Über mich

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

Meine grosse Liebe zu den Hunden fand ich im Jahre 1992, als wir unseren ersten Hund, einen markenfarbenen Hovawart namens

"Timber vom Bärenbach", unser Eigen nennen durften. 

 

Seit über 13 Jahren bin ich nun stolze Besitzerin von Flatcoated Retriever Hunden. Zu unserem Rudel gehören 3 wunderbare Rüden. Dieser traumhaften Rasse habe ich mein Herz verschenkt.

 

Ich trainiere meine Hunde in jagdlicher Retrieverarbeit, sprich Dummyarbeit. Diese Sparte fasziniert mich und zeigt mir immer wieder den Ursprung dieser Rasse: das Apportieren.

Foto: IWT 2016 in Belgien von Ruth Benger

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

<< Neues